Stellenausschreibung Langenwerder

12.06.2017
Stellenausschreibung Langenwerder

Der Langenwerder-Verein beabsichtigt erneut, zusammen mit dem LPV Dummersdorfer Ufer, einen Bundesfreiwilligendienst-Arbeitsplatz anzubieten.

Inzwischen ist die erste Saison (2016/2017) sehr erfolgreich verlaufen. Finn Fischer wird zum 31.07.2017 seinen Bundesfreiwilligendienst auf der Insel Langenwerder und beim LPV Dummerstorfer Ufer beenden.

Beide Einsatzstellen waren (und sind es immer noch) mit seiner Arbeit sehr zufrieden. Wie er selbst seinen Einsatz einschätzt, kann auf der Seite des Langenwerder-Vereins nachgelesen werden (www.langenwerder.de). Aufgrund der guten Erfahrungen möchten wir diese Form des Einsatzes junger Leute für den Natur- und Vogelschutz gern fortsetzen und suchen dringend geeignete Bewerber, die Finn ab dem 01.08.2017 ablösen könnten.

Hier findet Ihr den Link der Tätigkeitsbeschreibung, die ihr auch verbreiten könnt. Diese Stelle dient der avifaunistischen Arbeit in unserem Land: Stellenbeschreibung

<< zurück zur Übersicht