Mitgliederbefragung OAMV 2018

09.07.2018
Mitgliederbefragung OAMV 2018

Liebe Kollegen und Freunde,

wie wir schon auf der Mitgliederversammlung angekündigt haben, möchten wir 10 Jahre nach der letzten Befragung erneut Euren Rat und Eure Meinung einholen. Der Fragebogen ist weiter unten zum Herunterladen abrufbar. Dann bitte die gewünschten ☐ – Kästchen ankreuzen, Texte bei Bedarf und dann die doc-Datei (oder PDF-Datei) an mich per Email senden (klaus-dieter.feige@oamv.de). Bitte beantwortet die folgenden Fragen, wenn Ihr dazu eine Meinung habt und schickt den Frageboden bitte bis zum 15. Aug. 2018 an uns zurück. Das Ziel sind die sichere Modernisierung und kontinuierliche Verbandsarbeit der OAMV.

Natürlich können auch Nichtmitglieder ihre Meinung sagen. Vielleicht weckt das ja auch das Interesse an einer Mitarbeit in der OAMV.

Klaus-D. Feige

Die Doc-Datei hier! Befragung-2018.docx

 

 

<< zurück zur Übersicht