Neuer Vorstand gewählt!

23.03.2019
Neuer Vorstand gewählt!

alter und neuer Vorstand (Silke Fregin war auf der Greifswalder Oie ornithologisch aktiv), Tagungsort

Die Mitgliederversammlung der OAMV hat vor wenigen Tagen in Wohlenberg bei Wismar einen neuen Vorstand gewählt. Nach der Diskussion des Rechenschafts- und des Finanzberichts wurde der alte Vorstand ehrenvoll und mit viel Beifall entlastet. Es waren gute vier Jahre für den Verein.

Entsprechend der verabschiedeten Satzung wurde dann der neue Vorstand in drei Wahlgängen ermittelt.

Dr. Klaus-Dieter Feige wurde erneut zum Vorsitzenden gewählt. Sein Stellvertreter ist Dr. Uli Köppen. Schriftführer bleibt Frank Vökler. Der neue Schatzmeister ist Mathias Vieth.

Das Rennen um die gleichberechtigten Beisitzer war mit Spannung erwartet worden. Im Endergebnis wurden Dr. Silke Fregin, Jens Köhler und Dirk Schulze in den Vorstand aufgenommen. Rolf-Rüdiger Strache wird seine Tätigkeit auch zukünftig der Schriftleitung unserer Veröffentlichungen widmen.

<< zurück zur Übersicht