Günther Rogge am 9.August im Alter von 88 Jahren verstorben

18.08.2020
Günther Rogge am 9.August im Alter von 88 Jahren verstorben

Liebe Mitglieder und Freunde der Fachgruppe!

Hiermit muss ich Euch mitteilen, dass unser langjähriges Mitglied Günther Rogge am 9.August im Alter von 88 Jahren nach schwerer Krankheit verstorben ist.

Mit Günther Rogge verlieren wir einen Mitstreiter, der unserer Gemeinschaft seit mehr als 60 Jahren angehörte und sich bleibende Verdienste erworben hat, sei es durch die Seeadlerbetreuung in der Rostocker Heide, die langjährige aktive Angehörigkeit zur Bocktruppe und die Teilnahme an der Wasservogelzählung.

Aber vor allen Dingen werden wir einen leidenschaftlichen Naturschützer, Ornithologen und liebenswerten Menschen vermissen, der unsere Fachgruppe über viele Jahre mitgeprägt hat.

Sein Andenken werden wir in Ehren halten und uns sicher noch oft an ihn erinnern.

Mathias Vieth (Fachgruppenleiter Rostock)

<< zurück zur Übersicht