Martin Neubauer ist verstorben

02.07.2022
Martin Neubauer ist verstorben

Martin Neubauer (Rostock) ist leider im 84. Lebensjahr nach langer, schwerer Krankheit verstorben.

Martin war einer der ersten Stunde in der Schreiadlerbetreuung. Es ist ein großer Verlust, vor allem weil mit ihm sein ungeheures Wissen und unendlich viel Praxiserfahrung verloren geht, was wie so immer nicht rechtzeitig gesichert werden konnte, aber wie will man dies auch machen, ist es doch viel zu komplex!

Wilfried Starke dürfte in seine Fußtapfen als Regionalbetreuer treten. Martin hat ihn dabei immer begleitet und war einer der stets auf seine Rundmails reagiert hat.

Seit Anfang der Saison 2019 war es still um ihn geworden, so weilte er im Februar 2019 beim Treffen in Greifswald unter uns, sein letzter Datenbank-Eintrag ist vom 12.5.2019.

Die ihn kannten, werden sich stets an einen heiteren und freundlichen Mitstreiter erinnern. Wir denken in Trauer und Hochachtung an ihn und werden sein Andenken stets in Ehren halten.

 

Die Trauerfeier findet am 9. August um 14.00 Uhr auf dem Neuen Friedhof, Feierhalle 1 statt.

<< zurück zur Übersicht