Jahresberichte FG Güstrow 2019 und 2020

18.05.2021
Jahresberichte FG Güstrow 2019 und 2020

Die Jahresberichte der Fachgruppe für den Altkreis Güstrow 2019 und 2020 liegen vor. Den von 2019 hatten wir wohl im 1. Corona-Jahr übersehen. Nun sind sie aber vollständig in der Regional-Literatur einsehbar.

Das Inhaltsverzeichnis für 2020:

Joachim LOOSE Zum Gedenken an Wolfgang Köhler

Reinhard SCHAUGSTAT Weißstorch-Erfassung 2020 im Altkreis Güstrow und Rückblick auf 120 Jahre

Guntram TROST Kranich-Bericht 2020 für den Altkreis Güstrow

Reinhard SCHAUGSTAT Graureiher-Erfassung 2020 im Altkreis Güstrow

Angela MARTIN Sperberbericht 2020

Manfred MONTSCHKO Brutvogelerfassung im ehemaligen Übungsgelände „Primer“ 2020

Joachim LOOSE Ergänzende Erfassung von Elstern in den Ortschaften des Altkreises 2020

Angela MARTIN Die Turteltaube im Altkreis Güstrow

Angela MARTIN Anmerkungen zur Heuschrecken-Fauna des Altkreises Güstrow

Joachim LOOSE, Angela MARTIN Bemerkenswerte avifaunistische Beobachtungen 2020 .

Angela MARTIN Erstbeobachtungen und Sangesbeginne für das Jahr 2020

<< zurück zur Übersicht