"Kranichland Mecklenburg Vorpommern" - digitaler Vortragsabend

13.01.2022
"Kranichland Mecklenburg Vorpommern" - digitaler Vortragsabend

Liebe Mitglieder und Interessierte, anbei übersenden wir Ihnen/euch den Link zum digitalen Vortragsabend via Zoom am 17.01.22 ab 19:00 Uhr. Wir werden einen Vortrag von Dr. Wolfgang Mewes zum Thema "Kranichland Mecklenburg Vorpommern" hören.

Der Einlass in den Vortragsraum erfolgt ab ca. 18:45 Uhr, um technische Herausforderungen noch vor Beginn des Vortrags lösen zu können.

Hier der Link zu der Veranstaltung: Uhrzeit: Dies ist ein regelmäßig stattfindendes Meeting, nächste Termine 17.01.22 19:00 Uhr

 

Zoom-Meeting beitreten

https://uni-hamburg.zoom.us/j/62031243093?pwd=blFjL0NuaU1veHpFRWpPdnRnQk9lUT09

Meeting-ID: 620 3124 3093 Kenncode: 83246394

Vorab noch ein paar technische Hinweise zur sicheren Umsetzung, der Einlass in den Vortragsraum erfolgt durch mich, vorher gelangt man in einen "Warteraum", daher bitte einen Moment gedulden, sollte es mal nicht sofort weitergehen. Die Teilnahme ist nur unter Angabe des Klarnamen möglich, damit wir externe Störungen o.ä. verhindern können, dazu bitte bei Zoom den Namen der angezeigt wird überprüfen. Die Software fragt, welcher Name angezeigt werden soll, hier bitte nicht den Namen des PCs oder Spitznamen auswählen. Für weitere technische Probleme stehe ich sonst kurz vor bzw. während des Vortrags zur Verfügung.

Ich freue mich auf rege Teilnahme und ein Wiedersehen zum ersten Vortrag im neuen Jahr! Viele Grüße und ein frohes neues Jahr,

Sören Rust

<< zurück zur Übersicht