Mitgliederversammlung 20.08.2022 in Güstrow

05.08.2022
Mitgliederversammlung 20.08.2022 in Güstrow

Leider sind noch wenige Rückmeldungen zur Teilnahme an der nächsten Mitgliederversammlung 20.08.2022 in Güstrow bei uns eingetroffen (diese bitte an oriolus@compuwelt.de).

Nach zwei Jahren treffen wir uns mal wieder persönlich. Das muss ja erst noch wieder anlaufen mit dem persönlich treffen, aber nutzt die Chance. Auch Gäste sind gern gesehen.

Zur Erinnerung noch mal das Programm:

09:30 Begrüßung, Formalia (Schriftführung, Versammlungsleitung)

Rechenschaftsbericht, Finanzbericht, Bericht der Rechnungsprüfer

Entlastung Schatzmeister, Entlastung Vorstand

10:45-11:00 Pause

11:00 Dr. Klaus Kremp 36 Jahre Singvogel-Monitoring in einem Wald am Nordufer der Müritz

11:40 Jens Köhler Raubwürger-Erfassungen in den Wintern 2020/2021 und 2021/2022

12:15 Dr. Christoph Unger Der Raubwürger ein geschickter Vogeljäger- Mehrjährige Untersuchungen zur Vogelbeute des Raubwürgers in Nordthüringen.

13:00-13:45 Mittagspause

13:45 Bernd Koop Das Projekt Hof Ritzerau: Bietet Biolandbau neue Perspektiven für Vögel der Agrarlandschaft?

14:30 Dr. Martin Heindl Entwicklung der Brutvogelfauna auf einer Photovoltaik-Freiflächenanlage bei Demmin

15:10 Frank Vökler Arbeit der AKMV in Corona-Zeiten

15:20 Jörg-Peter Schwanbeck Beobachtungen am Brutplatz des Zwergschnäpper

15:50 Dr. Werner Eichstädt / K.-D. Feige Schlußwort / Ausblick 2023

Die MV findet am 20. August 2022 in Güstrow in der Fachhochschule für öffentliche Verwaltung, Polizei und Rechtspflege im Hörsaal 026 statt (Goldberger Str. 12-13, 18273 Güstrow).

<< zurück zur Übersicht