Literatureingabe

Mit der Literatur-Datenbank der OAMV ist ein Erfassungssystem aufgebaut worden, mit dem die Literatur, die sich mehr oder weniger auf die Vogelwelt und Natur im Bundesland Mecklenburg-Vorpommern bezieht, recherchierbar wird.
Wenn Du Deine Veröffentlichungen oder von Dir empfohlenen Veröffentlichungen regelmäßig in die Datenbank einträgst, werden die wissenschaftlichen Ergebnisse Deiner/unserer Arbeit für viele Kollegen auffindbar.
Die Erfassung ist ganz einfach. Zunächst brauchen wir für eventuelle Rückfragen Deinen Namen und Daten wie Email oder Telefon. Diese werden natürlich vertraulich behandelt und sind für User der Webseiten nicht recherchierbar.
Prüfe vor einem Neueintrag bitte, ob die Arbeit nicht doch schon in der Datenbank steht. Willst Du einen fehlerhaften Literatureintrag korrigieren oder ergänzen (z.B. durch neue Schlüsselwörter), dann gib den Beitrag so ein, als wäre er noch nicht vorhanden. Die Webmaster werden die Korrektur dann entdecken und aufnehmen. Beachte bitte auch, dass neue Einträge erst durch den Administrator geprüft werden, bevor diese recherchierbar werden.

Name *
E-Mail *
Telefon
Autoren *
Jahr *
Titel *
Quelle *
Schlüsselworte